Textverarbeitung in elfak97
Verwenden Sie die komfortable Textverarbeitung von elfak97...
Neben den in vielen
Textverarbeitungsprogrammen üblichen Möglichkeiten
bietet die Textverarbeitung von elfak97 einige weitere Highlights zur
Vereinfachung der täglichen Routinearbeiten. elfak97 ermöglicht Ihnen neben der Verwendung von
bedrucktem Briefpapier auch unbedrucktes Papier zu
verwenden. Möchten Sie Ihren Briefkopf direkt mit einen
Farb-Tintenstrahl oder Farb-Laserdrucker drucken lassen,
so klicken Sie auf die Schaltfläche
Briefkopf und Sie können sich aus einer
Auswahl hinterlegbarer Briefköpfe den gewünschten
Briefkopf aussuchen und am Blattanfang platzieren. |
Kein Problem!
Klicken Sie einfach auf die entsprechende
Schaltfläche (Kunden, Lieferanten, o. Personal) und Sie erhalten
sofort die Auswahlliste der verfügbaren Adressen.
Falls Sie das Dokument neu erstellt haben,
können Sie sich mit der übernommenen Adresse auch sofort die
Betreffzeile mit Ort und Datum, die Anredezeile sowie
den Briefabschluss mit eintragen lassen.
Wenn Sie jedoch ein vorhandenes Dokument lediglich mit einer
neuen Adresse versehen wollen, dann können Sie die vorstehenden
Möglichkeiten anhand einer einfachen Abfrage übergehen.
Über die Schaltfläche Textbaustein können Sie auf alle zentral für elfak97 abgelegten Textbausteine zurückgreifen und für das zu erstellende Dokument verwenden.
Für einen Serienbrief oder ein
Serienfax greifen Sie über entsprechende
Seriendruckfelder einfach auf die in der Adressdatei für
den Seriendruck markierten Adressen zurück. In der Notizdatei des angeschriebenen Kundens, Lieferanten oder Mitarbeiters wird ein Kurzvermerk eingetragen, dass dieses Dokument an diese Adresse versandt wurde. |
Die Zeit, in der Sie sich eine Kopie eines
erstellten Briefes für die eigenen Unterlagen ausgedruckt und in
einen Ordner abgeheftet haben, kann für Sie mit elfak97 der Vergangenheit angehören.
Über die Schaltfläche Notizen archivieren Sie das
Dokument direkt in der Notizdatei des ausgewählten Empfängers.
(Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter/in)
Und wieder eine weitere Zeitersparnis!